Lachyoga Video für Zuhause

Ein Gute-Laune-Booster nicht nur für graue Herbst- und Wintertage. Lerne Lachyoga ganz entspannt von zu Hause aus kennen oder nutze es als kleine Auffrischung, wenn du schon Erfahrung damit hast. Ich leite dich durch dieses Video und du kannst alle Übungen sofort mit mir zusammen machen.

Du gönnst dir damit eine kleine Verschnaufpause vom Alltag und schöpfst neue Energie.

Lass dich von meinem Lachen anstecken und erlebe, wie gut es tut, den Kopf freizubekommen und sich federleicht zu fühlen.

Dieses Lach-Schatzkästchen ist ein ideales Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder einfach um dir selbst oder anderen eine Freude zu machen. Du kannst das Video gleich hier für 19,90 € bestellen.

Ich bin überzeugt davon, dass sich dieses Video positiv auf deine Stimmung auswirkt. 

Wenn es nicht so sein sollte, hast du ein 14 Tage Rückgaberecht.

Video abspielen

Kurzer Ausschnitt aus dem 34-Minuten-Video …

Was sind die nächsten Schritte?

Video bestellen

Klicke dazu einfach auf den braunen Button unten und du wirst zur Bezahlseite weitergeleiet.

Kaufabwicklung

Du hast folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Überweisung
  • Rechnung

Das Video anschauen

Nach Eingang der Zahlung bekommst du den Link per Email. Das Video kann direkt auf dieser Seite abgespielt werden und steht dir unbegrenzt zur Verfügung.