Jetzt anmelden!

Wenn du dich für meine Online-Lachstunden interessierst, findest du hier die aktuellen Termine und Preise. Bitte fülle dieses Kontaktformular aus. Dann schicke ich dir weitere Infos, wie du daran teilnehmen kannst.

Für eine Lachstunde zahlst du 14,00 €. Du hast auch die Möglichkeit ein Dreierpaket für 39,00 € zu erwerben.

Bitte wähle unten deine gewünschten Termine aus. Sie finden jeweils von 20:00 bis 21:00 Uhr statt.

Das Online-Lachen findet über Zoom statt.

Du brauchst neben einer Internetverbindung einen Computer mit Kamera und Lautsprecher, ein Tablet oder Smartphone. Die Zoom-App ist kostenlos. Ein paar Tage vor dem Termin werde ich dir per Email einen Link für Zoom schicken. Wenn du das erste mal Zoom benutzt, clickst du auf den Link und wirst durch die Installation geleitet. Du kannst das auch schon vor dem Kurs machen. Bei Fragen hierzu kannst du mich hier kontaktieren.