Jetzt zur kostenlosen Schnupperstunde anmelden und Lachyoga ausprobieren!

Ich lade dich ein, komm zu einer kostenlosen Schnupperstunde und überzeuge dich selbst, wie gut es tut. Probiere es doch einfach aus und lach dich frei!.

Du kannst dich direkt auf dieser Seite für deinen Wunschtermin eintragen und bekommst anschließend den Zugangslink per Mail zugeschickt.

Video abspielen

Wenn dir die kostenfreie Schnupperstunde gefällt, dann kannst du in Zukunft für 12,00 € pro Lachstunde mitmachen. Wenn du das Dreierpaket wählst, zahlst du nur 33,–€

Bitte wähle unten deine gewünschten Termine aus. Sie finden jeweils donnerstags von 20:00 bis 20:40 Uhr statt.

Wir treffen uns auf der Plattform Zoom.

Du bist online vielleicht noch nicht ganz fit und traust dich nicht, mitzumachen? Vielen vor dir ging es genauso und sie sind heute regelmäßige „Mitlacher“. Ruf mich einfach unter meiner Mobil-Nr. 0177/205 1293 an, ich helfe dir gerne!

Du brauchst neben einer Internetverbindung einen Computer mit Kamera und Lautsprecher, ein Tablet oder Smartphone. Die Zoom-App ist kostenlos. Ein paar Tage vor dem Termin werde ich dir per Email einen Link für Zoom schicken. Wenn du das erste mal Zoom benutzt, clickst du auf den Link und wirst durch die Installation geleitet. Du kannst das auch schon vor dem Kurs machen. Bei Fragen hierzu kannst du mich hier kontaktieren.

Wenn du bereits in der Schnupperstunde warst und weiter machen möchtest, dann melde dich ebenfalls hier unten dafür an. Danach bekommst du die weiteren Infos für die Teilnahme und die Bezahlmöglichkeiten per E-Mail.

Ich freue mich auf dich!

Deine Inge