Befreie deine Lebensfreude und werde zur Mutfrau!

Lebe, was in dir steckt!

Mit meinem 8-wöchigen Lachcoaching begleite ich dich auf deinem Weg zu einem leichtfüßigen, beflügelten und glücklichen Leben.
Du bist an einem Wendepunkt in deinem Leben oder steckst in einer Situation fest? Ängste und Sorgen belasten dich? Deine Gedanken kreisen permanent im Kopf und blockieren deine Handlungsfähigkeit? Du fühlst dich gestresst, erschöpft oder unzufrieden und findest keinen Zugang zu deinen Kraftquellen?

Möchtest du dich stattdessen endlich wieder zuversichtlich, kraftvoll und lebensfroh fühlen? Dann ist dieses Online-Coachingprogramm genau das Richtige für dich!

Es beinhaltet wöchentliche Gruppenstunden und einen knackigen Online-Kurs, in dem ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir teile.

Vereinbare gleich einen unverbindlichen Gesprächstermin mit mir. Denn das Leben ist zu kurz für später!

Mein Weg mit Dir:

Schritt 1: Sich öffnen und wieder Spüren

Du entdeckst deinen inneren Raum und das Lachen neu. Emotionen werden geweckt und Stärken gestärkt.

Schritt 2: Lachendes Herz und frischer Geist

Hier geht es um liebevolle Selbstfürsorge, Urlaub für das Gedankenkarussell und Wünsche für´s Leben.

Schritt 3: Lebensfreude und Leichtigkeit festigen

Es gibt Tipps für eine gesunde Lach-Routine, Glück wird neu definiert und Ängste durch eine optimistische Haltung ersetzt.

Schritt 4: Kraftvolle Mutfrau

Hurra, wir feiern dich, du großartige Mutfrau. Das Gute-Laune-Schatzkästchen und ein klares „Ja!“ runden das Programm ab.

Im exklusiven Mitgliederbereich findest du neben unterstützenden und motivierenden Videos auch zahlreiche Inspirationen zum Glücklichsein. Zusätzlich wird es jede Woche eine Gruppen-Lachstunde über Zoom geben und Zeit zum Austausch.

Ziel ist es, dich mit Lachyoga in deine innere Stärke zu bringen. Du wirst deine Emotionen wieder spüren und deinen Mut entfalten. Lebensfreude, Leichtigkeit und Gelassenheit stellen sich ein und schenken dir ein strahlendes Herzenslachen.

Das sagen meine Teilnehmer:

Almut:

„Lachyoga ist wohltuend und einfach herzerfrischend! Inge begeistert mich mit ihrem Humor, ihrer Leichtigkeit. Ihren Schatz an Lebenserfahrung gepaart mit fundiertem Wissen gibt sie an ihre KursteilnehmerInnen weiter.“

Gisela:

„Inge hat die Bedürfnisse und Vorlieben der TeilnehmerInnen, bei der vielfältigen Auswahl an Übungen, immer gut getroffen. Ich konnte, auch nach langen Arbeitstagen, beschwingt nach Hause gehen. Wir hatten eine tolle Gruppe!“

Eva:

„Es ist nicht nur das Lachen, sondern auch die positive Lebenseinstellung die vermittelt wird. Sich selber auch mal loben und die freudigen, guten Dinge und Situationen im eigenen Leben in den Mittelpunkt zu stellen.“

Regula und Toni:

„Wir hatten schöne, lustige und entspannte Stunden im Lachyoga-Kurs. Bemerkenswert war die Art und Weise und die Begeisterung, mit welcher Inge jede einzelne Einheit gestaltete. Dieser Kurs ist sehr zu empfehlen.“

Das Programm ist für dich geeignet ...

  • wenn du dich endlich von deinen Ängsten und Zweifeln verabschieden willst.
  • wenn du deine innere Kraftquelle aktivieren möchtest in Zeiten der äußeren Unsicherheiten und negativen Nachrichten.
  • wenn du dich wieder frei und dauerhaft zufrieden fühlen möchtest.
  • wenn dich dein Lachen im Leben begleiten soll.
  • wenn du aktiv an deinem Glück(lichsein) mitwirken möchtest.

Das Programm ist für dich nicht geeignet ...

  • wenn du nicht daran glaubst, dass Veränderungen möglich sind.
  • wenn du dein Leben nicht selbstverantwortlich in die Hand nehmen möchtest.
  • wenn du alleine leiden und jammern willst, anstatt gemeinsam zu gewinnen.
  • wenn du dir keine Zeit für dich und dein Wohlergehen nehmen möchtest.

Über mich:

Mit Ängsten und negativen Gedanken kenne ich mich bestens aus. Als ich vor 6 Jahren an Brustkrebs erkrankte, zog es mir den Boden unter den Füßen weg, ich war verzweifelt und kraftlos. Lachyoga hat mir dabei geholfen, meine Lebensfreude und Stärke wieder zu entdecken und zu verankern. Heute begleite ich Menschen, insbesondere Frauen, dabei, wieder in ihre kraftvolle Mitte zu kommen und Herausforderungen mit einem Lächeln zu meistern. Meine Klientinnen profitieren neben meiner Lachyoga-Ausbildung auch von meiner Mentalcoach-Ausbildung.

Ich schaffe für meine Teilnehmerinnen eine wertschätzende, herzliche Atmosphäre und biete einen geschützten Raum für einen offenen Austausch. Somit kann persönliche Weiterentwicklung leicht und schnell gelingen und sogar Spaß machen!

In der Presse informiere ich ausserdem regelmäßig über meine Arbeit und neue Projekte.

Was sind die nächsten Schritte?

Gesprächstermin vereinbaren

Klicke dazu einfach auf den braunen Button und wähle einen für dich passenden Termin für ein kostenfreies Gespräch mit mir aus.

Unser Gesprächstermin

Hier lernen wir uns kennen und schauen uns deine individuelle Situation an. Ausserdem besprechen wir, wie meine Begleitung dich konkret unterstützen kann. Anschließend können wir gemeinsam entscheiden, ob eine Zusammenarbeit Sinn ergibt.